Mensch mit Hund Spaziergänge


 

An jeden zweiten Sonntag, 1 x im Monat,

machen wir uns auf zu einem gemeinsamen Mensch mit Hund Spaziergang in geselliger Runde.

Wir laufen immer an unterschiedlichen Orten.

 

Der Start ist um 11:00 Uhr und dauert ca. 1,5 Stunden.

Selbstverständlich ist dieser Spaziergang kostenlos.

Sie können aber gern, am Ende des Spaziergangs, etwas für unser Ehrenamt,

und den jeweiligen Pflegehund, spenden.

Lernen Sie mich auf diesem Wege einmal ganz zwangslos kennen und knüpfen

Kontakte zu anderen Hundehaltern.

 

 

 

Der nächste Termin findet erst wieder im Juli statt.

TREFFPUNKT:  wird noch bekannt gegeben

 

 

Unser Ausflug bei bestem Maiwetter. Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen.  Schön war es .....

 


Schön war es mit euch heute,  ein Tag im April,  bei allerbestem Wetter.


Ein Sonntag im Februar 2017 mit vielen super netten Hunden und noch netteren Menschen dazu.

Unser letzter gemeinsamer Spaziergang in diesem Jahr. Es war schön mit Euch !!!


 

November, ein schöner Herbsttag mit super, duper tollen Mensch und Hund - Teams.


Mal ein kleines Video zur Abwechslung.

Und....Elena dankt euch recht herzlich!!!!

Auch mir, nach wie vor,  völlig unverständlich warum sich "Keiner" für die kleine Maus interessiert.


Unser gemeinsamer Mensch mit Hund Spaziergang im September 2016.

Vielen Dank im Namen unserer Pflegehunde (Elena)  für die Futterspende.


Komme erst jetzt dazu einige Bilder vom letzten Hundetreffen am 19.6. in Tangstedt einzustellen.

Wir waren glatte 20 Personen mit unglaublichen 25 Hunden.

Danke Karin für die Bilder. Ich "Schussel" hatte ausgerechnet dieses Mal meine Kamera liegen lassen.


Sonntag den 22. Mai 2016 in Tangstedt.

Ich habe mich sehr gefreut Elia und Anhang wieder zu sehen!!! Die Sonne gab ihr Bestes, zum Glück gab es genug Abkühlungsmöglichkeiten für die Hunde.


 

Sonntag den 9. April in Bargfeld-Stegen. Bei tollem Wetter. Endlich wird es Frühling. 

Unsere Beiden Jungs haben sich sehr über eure Futterspende gefreut!!!


Sonntag der 13. März 2016

Eine feine Menschen & Hundetruppe hat sich da wieder zusammen gefunden.

16 Hunde auf einen Streich.

 

Auch heute sagen wir im Namen unserer Pflegehunde DANKE für eure Sach- und Geldspenden.

 



Sonntag 14. Februar 2016

Was für ein Wetter. Es regnete und so richtig ungemütlich war es.  Ein Dank an Frank für seine "Rettungsaktion".

Versprochen, beim nächsten Mensch mit Hund Spaziergang, wird es nicht so anstrengend.

 

Im Namen unserer Pflegehunde sagen wir DANKE für die zahlreichen Sach- und Geldspenden.


Sonntag den 17. Januar 2016.

Unser erster gemeinsamer Spaziergang in diesem Jahr. Ganz schön kalt war es

Leider gibt es dieses Mal nur Fotos vom Handy aufgenommen.


Sonntag den 13. Dezember 2015.

Whow was für ein wunderschöner Sonnentag für unseren gemeinsamen Spaziergang.


Sonntag der 11.Oktober 2015. Und wie eigentlich immer strahlender Sonnenschein auf unserer Tour. Über unsere Überraschungsgäste haben wir uns sehr gefreut.



Ein Sonntagvormiittag im Juli 2015.

Wie schön wr das denn !!! Eine tolle Truppe ist da zusammen gekommen.


Gabi Dahms

Gassi-Service PfotenFrei-Zeit

Theodor-Storm-Str. 1b

24558 Henstedt-Ulzburg

Tel. 0151-50725557

Email: pfotenfreizeit@gmail.com