Liebe Menschen haben mich darum gebeten ein Gästebuch zu eröffnen. Dieser Bitte komme ich heute im Januar 2016 nach.


Kommentare: 7
  • #7

    DorisMiniMouse (Montag, 11 April 2016 14:55)

    Hallo Gabi und Fellnasen!
    Hallo Silvi und Fellnasen!
    ...unser gemeinsame spaziergang, mit den anderen zweibeinern und fellnasen, war wieder eine wucht!
    ...das wetter hat gut mit gemacht....die sonne schien, perfekt.
    ...nun, wenn engel reisen wird sichs wetter weisen!
    ..euch allen wünschen wir, bis zum nächsten hundespaziergang,: alles erdenklich gute!

    Pfotengruß
    DB

  • #6

    DorisMiniMouse (Dienstag, 05 April 2016 09:42)

    Wir finden es sehr, sehr schade, das dass Gästebuch, von Gabi und Fellnasen, nicht gefüllt wird...Schnieff.....

    Pfotengruß
    DB

  • #5

    DorisMiniMouse (Dienstag, 05 April 2016 09:38)

    Wir sind so glücklich, so glücklich, es liegt was in der Luft, ein ganz bestimmter Duft.
    Wir sind so glücklich, so glücklich, es liegt was in der Luft, was ist das für ein Duft?
    Wir sind so glücklich, so glücklich, ich weiss jetzt was ist es, wir treffen uns ja jetzt.
    Wir sind so glücklich, so glücklich, wir freuen uns schon jetzt.
    Wir sind so glücklich, so glücklich, wir treffen Euch ja bald und das ist WUNDERVOLL.

    Pfotengruss
    DB

  • #4

    DorisMiniMouse (Sonntag, 20 März 2016 15:47)

    Hallo @all....
    Wir wünschen Euch allen, einen tollen
    Frühling ,mit viel Spass in der Natur.

    Pfotengruss
    DB

  • #3

    DorisMiniMouse (Dienstag, 15 März 2016 13:08)

    .....wir Minis sagen: Dankeschön an Gabi und ihre wunderhübschen Fellnasen.
    ....bis zum nächsten mal.....
    ....wir freuen uns auf Euch.
    Pfotengruss
    DB

  • #2

    DorisMiniMouse (Montag, 15 Februar 2016 10:44)

    Der Sonntag ( 14.02.2016 ) hat uns Regen gegeben und hat uns sehr viel Spass gebracht, Frauchen und Herrchen standen im Regen und staunten was die Fellnasen so trieben und waren klitsche klitsche Nass doch Spass hat es allemal gemacht. Nach Toben und Spielen und Jagen im Regen noch Einkehr ins gemütliche Pferdehaus. Danach glücklich gestrandet, pitsche pitsche Nass durch Regen im eigenem Nest. Der glückliche zufriedene Tag im Regen neigt sich dem Ende und wir warten bis es wieder soweit ist......

    Pfotengruß
    DB

  • #1

    DorisMiniMouse (Freitag, 05 Februar 2016 15:20)

    Hallo liebe Gabi mit Fellnasen,
    Euer Internetauftritt finden wir super gelungen!

    Wir finden es genial, das auf den Hundespaziergängen, die Pflegewuffis vorgehen!
    Wir sind uns sicher, das so manches ( Geld ), in den Hunde-Kong kommt!

    Wir finden es klasse das Ihr ein Gästebuch führt!
    Wir wünschen uns für Euch und uns, das sich das Gästebuch füllen wird!
    ...bin gespannt auf den regen Zulauf...

    Wir werden nun das 4.x an dem Hundespaziergang teinehmen.
    ....jedesmal ist es erneut eine Anspannung der Freude mit Euch auf die Naturwanderung zu gehen!
    ...vielen Dank und Wuff Wuff, das wir zwei Minis, Mitlaufen dürfen!

    So ihr zwei und vierbeiner passt gut auf Euch auf!

    Pfotengruß
    DB


Gabi Dahms

Tierpsychologin / Hundetrainerin

Tel. 0151-50725557

Email: pfotenfreizeit@gmail.com

ATN Tierpsychologie Absolvent - Tierpsychologie Ausbildung - ATN Akademie