Es findet einmal im Monat ein "Hundetreffen" unser gemeinsamer

"Mensch mit Hund Spaziergang " statt.

 

Wir laufen für ca. 1,5 Stunden und starten 

um 11:00 Uhr.

 

Nächster Termin wird am  Sonntag 10.Juni 2018 stattfinden

Treffpunkt :

Auf meiner eingezäunten Wiese in Kayhude . 

Jeder bringt dieses mal etwas zu essen für ein gemeinsames kleines Picknik mit .

Bei unserem Probelauf im April war es einfach nur schön.

Und wenn es sehr sonnig sein sollte gern auch noch ein Sonnenschirm und Hundepool....grins.

Genaue Adresse kennen die meisten und wer neu dabei ist schreibt mir eine WhatsApp oder ruft mich an.

 

 

 

 

Unser gemeinsamer Mensch mit Hund Spaziergang im April 2018

....endlich mal ein Tag für Alle. Vielen Dank Wettergott und vielen Dank an Euch. Ihr habt super Hunde !!!

Mensch mit Hund Spaziergang vom 10.12.2017

....bitterkalt war es aber den Hunden hat es wenig ausgemacht.  Für uns gab es anschließend einen heißen Punsch


Mensch mi Hund Spaziergang vom 15.10.17

......bei wirklich traumhaften Wetter in Wulksfelde und anschließendem Kaffee trinken auf meiner Wiese.

Glückliche Menschen mit glücklichen Hunden

Mensch mit Hund Spaziergang vom 10.9.2017

.....in wundervoller Umgebung, mit vielen netten tollen Menschen und ihren vierbeinigen Pfotenfreunden.

Dieses mal mit einer echten Fotografin, diese Bilder hier sind aber von mir und Überraschungsgästen.

Toll das ihr dabei gewesen seid!!!!

 

Mensch mit Hund Spaziergang

....vom 9. Juli 2017.

Ein recht gemütlicher Spaziergang bei bestem Wetter.  Abschließend noch alle in die Rader Schule

auf ein kühles Getränk.

Die Leute dort waren recht entspannt und wir konnten sogar all unsere Hunde mit ins  Lokal nehmen.

Auch hat man den Hunden gleich Wasser angeboten !!!

Wirklich nett dort.

 

Gabi Dahms

Tierpsychologin / Hundetrainerin

Tel. 0151-50725557

Email: pfotenfreizeit@gmail.com