Zuhause gesucht....

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über meinen aktuellen Pflegehund,

der noch auf der Suche nach "Seiner" Familie ist.


Geschlecht:   männlich (kastriert)      
  Aktueller Aufenthaltsort:   auf Pflegestelle in Henstedt-Ulzburg bei Hamburg
Größe SH:     38cm / 11,5 kg
  Name: Lolek

Alter/geb.:      04.04.2016

 

 

Lolek ist einer der Söhne von Ella (s.o.) und lebt zur Zeit bei mir als mein Pflegehund.

Update von der Pflegestelle:

Lolek hat sich sehr gut in seiner Pflegefamilie eingelebt.

Dort lebt er mit zwei anderen Hunden und einem Kind zusammen. Der kleine Mann ist ein ca. 40 cm hoher Mischlingsrüde.

Lolek ist bereits kastriert, geimpft und gechippt. 

Er ist anfangs etwas vorsichtig neuen Menschen gegenüber, taut aber schnell auf und ist dann eine treue Seele, immer an der Seite seines Menschen. Er liebt andere Hunde und würde sicher auch in seinem zukünftigen zu Hause gerne einen Hundefreund haben. Dies ist aber keine Voraussetzung. 

Trotz seiner anfänglichen Vorsicht ist er ein sehr neugieriger Junghund, der keine Ängste vor der Umwelt hat.

Er fährt problemlos mit Auto, hat keinen Jagdtrieb bislang und lässt sich sehr gut abrufen.

Im Haus ist er ein verschmuster Hund, der die Nähe zu seinen Menschen genießt.

Natürlich muss Lolek, wie auch jeder andere Junghund noch das kleine ABC der Hundeerziehung lernen. Er würde bestimmt gerne mit Ihnen die Hundeschule besuchen.


Ella ist vermittelt 26.12.2016

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Mach´s gut meine Kleine ich vermisse dich sehr !!!

Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht

und mir

ganz, ganz liebe Menschen die mir ein neues Zuhause schenken




Stina ist vermittelt 20.8.2016



Momo ist vermittelt -12.5.2016-



Zuhause gesucht für Lenny - vermittelt am 13.4.2016 -


Gabi Dahms

Gassi-Service PfotenFrei-Zeit

Theodor-Storm-Str. 1b

24558 Henstedt-Ulzburg

Tel. 0151-50725557

Email: pfotenfreizeit@gmail.com